RedGage is the best way to earn real money from your photos, videos, blogs, and links.

the tyler group barcelona / The Tyler Group Hand and Gavel International - skyrock

Was ist der rechtliche Nebel zwischen Krieg und Frieden?

Für alle die beheizten hin und her über die Beschleunigung des Amerikas gezielte Tötungen-Kampagne, die aus Abu Yahya al-Libi, die Nr. 2-Mann in Al Qaeda, nahm in der vergangenen Woche des Programms Rechtmäßigkeit schaltet eine einfache Frage: sind wir im Krieg? Versuchen, diese Frage zu beantworten, und die Einfachheit fällt weg. Am Himmel über Afghanistan und Pakistan, die grundlegende Unterscheidung zwischen Krieg und Frieden — die Grundlage der Gesetze von bewaffneten Konflikten, die seit drei Jahrhunderten entwickelt haben – ist im Zusammenbruch.

Unter geltendem Recht, die rechtliche Analyse der gezielten Tötungen ist einfach: Wenn wir Krieg führen, kann eine amerikanische Regierung Ziel feindliche Kombattanten und Zivilisten ohne running Konflikt mit nationalen oder internationalen Recht unmittelbar an Feindseligkeiten teilnehmen. Solche Morde sind nicht morden, weil sie rechtmäßig sind. Es war erlaubt, wenn britische Offiziere für Feuer der Kontinentalarmee herausgegriffen und der United States Navy, in der Größenordnung von Navy Sekretär Frank Knox, zielgerichtete und Admiral Isoroku Yamamoto, Japans premier Oberbefehlshaber über dem Pazifik im zweiten Weltkrieg getötet.

Wenn wir in einem Friedenszeiten Rechtsdurchsetzung Vorgang beteiligt sind, sind dagegen gezielte Tötungen fast sicher Illegal unter beiden inländischen und internationalen Rechts. Die Strafjustiz kann Regierungsbeamte und töten nur, wenn dies zur Selbstverteidigung oder für die Verteidigung der anderen erforderlich ist, und wenn es keine ausreichende Gelegenheit zur Person stattdessen zu erfassen. Ende der Geschichte.

Dieser rechtlichen Kategorien passen jedoch nicht mehr die Ereignisse, die wir erleben. Das Paradigma der Krieg scheint nun eine unbefristete Gewährung der gefährlich große Autorität des Präsidenten. Dagegen droht das Gesetz Durchsetzung Paradigma, die Hände des Landes in einer Zeit unkonventionelle Waffen und potenzielle Atomwaffen zu binden.

In der Tat spielen unsere Argumente zu gezielten Tötungen ein historischen Zeitpunkt heraus, in denen die Kategorien von Krieg und Frieden, das die moderne Welt, dass sie sorgfältig getrennt hatte dachten, ineinander zusammenbricht sind.

Bis zur Moderne behandelt europäische Armeen ungerechten Kriege als eine Form der kriminellen Verhalten. Ein rechtschaffener Soldat wie Henry V bei Agincourt 1415 könnte ausführen oder eine feindliche Gefangene zu versklaven, weil ungerechter Feind wie jeder war die Gewalt gegen eine andere Person zu Unrecht beschäftigt: ein Verbrecher. Die Schwierigkeit war, die menschliche Natur, was es ist, dass praktisch alle Soldaten gedacht, dass Ihnen die Seite der Gerechtigkeit war. Also, während der Aufklärung, Rechtsexperten verwandelte das Gesetz des Krieges durch die Annahme einer Haltung des überraschenden moralische Bescheidenheit: sie sah vor, dass alle souveräne Staaten in einem bewaffneten Konflikt behandelt werden würde, als ob sie auf der Seite der Gerechtigkeit, kämpften, obwohl die Wahrheit dieser Behauptung bestritten wurde. Deshalb einem uniformierten Soldaten eines Staates, auf die Soldaten von einem anderen Commits kein Verbrechen, schießt selbst wenn er das tut im Namen einer ungerechtfertigten Ursache. Die Trennung zwischen Kriegs- und Friedenszeiten Strafverfolgung immunisiert Soldaten aus Schuld, solange ihre Handlungen mit den Regeln des Kampfes Verhalten. In den Jahrhunderten seit wurde einer gesamten Apparat der Verfahrensordnung gebaut, auf die Trennung von Krieg und Frieden.

 

READ MORE ARTICLE:

http://international.tylergroupservices.net/

 

 

Thanks. Your rating has been saved.
You've added this content to your favorites.
$0.00
Make money on RedGage just like abneyassociates!